WELCOME TO LOSANGELES.trosty.de
 
Nachdem ich mich von November 2000 bis April 2001 während eines Praktikums in Los Angeles aufgehalten habe habe ich für alle zuhause gebliebenen und anderen Interessierten diese Seiten zusammengestellt. Da ich in dieser Zeit Californien lieben gelernt habe bin ich darauf mit Mona zweimal wieder dort in Urlaub gefahren. Auf dieser Seite gibt es nun zwei Sektionen:
  • Unter TROSTY finden sich Erlebnisberichte von meinem Aufenthalt, vor allem von Sportereignissen.
  • Unter MONA&TROSTY finden sich Urlaubstagebücher und Fotos von unseren weiteren Ferien im Golden State.

Wenn du weitere Tipps oder Anregungen zu Los Angeles oder Californien für mich hast oder ich dir bei Fragen dazu weiterhelfen kann, schreib mir doch einfach eine E-mail an trosty@trosty.de. Ausserdem freue ich mich natürlich über Einträge in mein Guestbook, das du über www.trosty.de erreichen kannst.
 
Die letzten Updates:
 
01-23-2004: Mona&Trosty @ Vacation 2003
09-02-2003: Mona&Trosty @ Vacation 2002
03-20-2001: Trosty @ NHL-Games: Coyotes @ LA Kings
03-20-2001: Trosty @ XFL-Games: Rage @ LA Xtreme
03-06-2001: Trosty @ NHL-Games: Kings @ Anaheim Mighty Ducks
03-06-2001: Trosty @ NHL-Games: Red Wings @ LA Kings
02-12-2001: Trosty @ XFL-Games: Enforcers @ LA Xtreme
02-12-2001: Trosty @ Hawaii
02-09-2001: Trosty @ NFL-Games: ProBowl auf Hawaii
01-25-2001: Trosty @ Concerts: Warrant

  © 2001-2004 by Trosty